MasindeAid Organisation

MasindeAid ist meine Antwort auf die vielfältigen Herausforderungen die das Leben mir bereits früh im Leben stellte.

 

Herausforderungen, die mich haben erkennen lassen, dass Mitgefühl meine größte Stärke ist.

 

Deshalb setze ich, gemeinsam mit meinem geliebten Partner Francisco Masinde, durch die Gründung von MasindeAid ein Signal.

 

Den Aufruf wieder füreinander einzustehen und an das Gute im Menschen nicht nur zu glauben, sondern zu seiner Verwirklichung beizutragen.

 

MasindeAid - Ein Aufruf für Frieden und Freiheit einzustehen. Eine helfende Hand, in jeder Lebensituation.

 

MasindeAid, unsere Liebeserklärung an die Freude, 

 

an das Leben.

Jasmin Masinde, Geschäftsführung

MasindeAid Organisation

 

Du willst mehr?

Wer mehr über uns und unser Leben außerhalb MasindeAid
erfahren möchte, schreib uns gerne eine Email.

hello@masindeaid.org